Bis zum nächsten Jahr

20. 12. 2019

Die letzten Wochen waren zeitintensiv für die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Nied.
Traditionell waren unsere Kameraden auf dem Nieder Weihnachtsmarkt vertreten, versorgten die Besucher mit heißen Getränken, leckerem vom Grill, Schupfnudeln, Waffeln und Crêpes.
Anschließend stand die Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung mit unserer Alters- und Ehrenabteilung auf dem Programm: Gemeinsam wurde gelacht, gegessen, getrunken und das Jahr Revue passieren lassen.
Auch unsere jüngsten Brandbekämpfer in der Jugendfeuerwehr haben das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.
Wie jedes Jahr werden auch an diesem Silvester einige Kameraden der FF-Nied eine Bereitschaft herstellen um die Sicherheit für die Bürger und Bürgerinnen der Stadt Frankfurt am Main gewährleisten zu können.
Die Freiwillige Feuerwehr Nied wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Kommen Sie gut über die Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.