Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung

04. 03. 2017

Am Freitag den 03.03.2017 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Nied zur Jahreshauptversammlung. Neben den Jahresberichten, stand die Neuwahl des stellv. Wehrführers, des Gerätewartes und des Ausbildungsbeauftragten im Vordergrund.
Als neuen stellv. Wehrführer dürfen wir Florian Wiese begrüßen und bedanken uns bei Dejan Paskoski für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Auch die Funktion des Gerätewartes musste neu besetzt werden und wir bedanken uns bei Patrick Lorz für sein Engagement im letzten Jahr. Dafür begrüßen wir Jürgen Paul als neuen Gerätewart, der von Kai Heigerbei den zukünftigen, anfallenden Tätigkeiten unterstützt wird.
Zudem wurden einige Mitglieder der FF-Nied befördert. Nathalie Mainz wurde zur Feuerwehrfrau befördert. Yannik Weis, Wiktor Kowalicki, Matthias Trost, Florian Wiese und Jan Rohrbach wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
In der Jahresvorschau für 2017 steht unser Sommerfest am 01. Juli im Vordergrund.